• Jobs Job bei Entegris GmbH

Finance Manager / Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)

Entegris GmbH

Dresden

Dresden

Finance Manager / Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) Entegris GmbH Dresden Sie übernehmen souverän die Leitung der Finanzbuchhaltung und verantworten dabei unter anderem Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie US-GAAP..

"creating A Material Advantage" - Unser Slogan Steht Dafür Dass Wir Unsere Kunden In Hochtechnologiebranchen Dabei Unterstützen Den Technologischen Wandel Kontinuierlich Mitzugestalten Im Jahre 1966 Gegründet Ist Heute Als Global Erfolgreiches Zulieferunternehmen Etabliert Unsere 3500 Mitarbeiter Erzielten In 2015 Einen Umsatz Von 11 Mrd Usd Die Gmbh Koordiniert Den Vertrieb Unserer Produkte In Europa Und Arbeitet Dabei Eng Mit Ihren Schwesterfirmen In Frankreich Und Israel Zusammen Unsere Finanzbuchhaltung Ist Zuständig Für Die Europäischen Gesellschaften In Deutschland Irland Den Niederlanden Und Luxemburg Für Diesen Verantwortungsvollen Bereich Suchen Wir Sie Als Finance Manager / Leiter Finanz- Und Rechnungswesen (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Souverän Die Leitung Der Finanzbuchhaltung Und Verantworten Dabei Unter Anderem Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Sowie Us-gaap über Ihre Fachliche Expertise Hinaus Vertrauen Wir Auf Ihr Fingerspitzengefühl In Puncto Teamführung Mit Einem Geschulten Blick Für Details Gewährleisten Sie Eine Ebenso Effektive Wie Transparente Aufbau- Und Ablauforganisation Sie Sind Beteiligt An Betriebsprüfungen Und Agieren Als Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Und Banken Nicht Nur In Ihrer Funktion Als Mitglied Des Deutschen Managementteams Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Fachabteilungen In Dresden Sowie Mit Unseren Internationalen Standorten Zusammen Ihr Profil: Ihre Basis Ist Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Ergänzend Bringen Sie Mehrjährige Berufspraxis Im Rechnungswesen Mit Und Können Ein Team Aufbauen Und Führen Sie Haben Fundierte Kenntnisse In Hgb Und Us-gaap Und Freuen Sich Auf Eine Neue Herausforderung In Einem Internationalen Umfeld Natürlich Gehen Sie Routiniert Mit Sap Um Und Beherrschen Sowohl Deutsch Als Auch Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Unser Angebot: Wir Heißen Sie Willkommen In Einem Kollegialen Team Das Fest In Unsere Weltweite Organisation Integriert Ist Sie Erhalten Ein Gehalt Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Erfahrung Sowie Attraktive Sozialleistungen Außerdem Halten Wir Vielfältige Weiterbildungen Für Sie Bereit Die Stelle Ist Befristet Zu Besetzen Wir Suchen Jedoch Einen Mitarbeiter Der Potenziell Für Die Nachfolge Unserer Kaufmännischen Leitung In Frage Kommt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Katrin Iwanowsky - Katriniwanowsky@com Katrin Iwanowsky Phone: +49 (0)351 79597-113 Mobile: +49 (0)174 333 66 43 Gmbh Hugo-junkers-ring 5 01109 Dresden Wwwcom Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaften Finanzmanager Finanzmanagerin Finanzmanangement Leiterin Finanzabteilung Leiter Finanzabteilung Leiter Rechnungswesen Leiterin Rechnungswesen Finanzwesen Finanzen Financial Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Rechnungswesen Finanzwesen Finanzen Gruppenleiter Gruppenleiterin Leitungsfunktion Führungsposition Buchhaltung Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhalterin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzierung Bilanzen Steuern Steuerrecht Kreditorenbuchhaltung Sachkonten Abschlusserstellung Finance Manager / Leiter Finanz- Und Rechnungswesen (m/w) Sie übernehmen Souverän Die Leitung Der Finanzbuchhaltung Und Verantworten Dabei Unter Anderem Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Sowie US-GAAP Dresden

Customer Quality Engineer - Qualitätsingenieur für die Kundenbetreuung (m/w)
   Entegris GmbH (Dresden)

Customer Quality Engineer – Qualitätsingenieur für die Kundenbetreuung (m/w)
   Entegris GmbH (Dresden)

Finance Manager / Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)
   Entegris GmbH (Dresden)

Architekt / Bauingenieur für Projektsteuerung / Planungskoordination Wohnungsbau (m/w/d)
   BundO Bau Bayern GmbH (Regensburg)

Serviceberater (m/w/d) Netzkundenanschluss vor Ort
   RheinEnergie AG (Köln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neunkirchen am Brand)